Heute vor einem Jahr…

Heute vor einem Jahr waren wir zum letzten Mal im Unikid-Kinderwunschzentrum in Düsseldorf.
Wir waren bereits aus dem Sommerurlaub zurück und hatten im Urlaub bei einer Frauenärztin am Urlaubsort das Herzchen schlagen sehen.
Heute vor einem Jahr wurden wir mit diesem Bild aus dem Kiwu-Zentrum entlassen.
Ich war an dem Tag so euphorisch, so glücklich! Die Schwangerschaft entwickelte sich toll und dieser Tag war ein Meilenstein.
Nach ca. 4 Jahren in dieser KiWu-Klinik waren wir nun eines der glücklichen Paare, die nach vielen Versuchen tatsächlich schwanger waren.
Heute vor einem Jahr… und mit diesem Bild haben wir es abends meinen Eltern gesagt. Wir haben das Ultraschallbild eingerahmt und auf den Rahmen einen Balken mit „enkel loading“ gebastelt.
Meine Eltern waren natürlich völlig aus dem Häuschen.
Das Bild hängt noch immer bei meinen Eltern in der Küche.
Heute vor einem Jahr… ❤


Und nun sitze ich hier und werde von meinen Emotionen überrollt. Bevor es geklappt hatte, war ich gefühlt "ganz unten".
Ich konnte kein Baby mehr angucken, weil es mir jedesmal schier das Herz sprengte wenn wieder einer unserer Versuche gescheitert war, in den ich ja jedesmal meine ganzen Hoffnungen legte.
Und dann kam der positive Test und ich konnte es kaum glauben. Und jetzt schlummert unsere Jule in ihrem Bettchen. Ich glaube, sie hat mich heute geküsst… (oder sie wollte mich fressen)
Ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

Advertisements

3 Kommentare zu “Heute vor einem Jahr…

  1. Hallo! Ich freu mich so und kann soooo gut nachfühlen… Wir sind am 1.8. aus dem UniKiD entlassen und Mats & Linus reißen hier die Wippen ab…
    Bin letztlich mit den Jungs und Kuchen dort gewesen und die Emotionen sind echt heftig.
    Genieß die Zeit mit der kleinen Motte und fühl Dich lieb gegrüßt!
    LG
    Tonki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s